Auch Kindern wird geholfen

auch-kindern-wird-geholfen.png

Die kleine Emma tobt mal wieder im Garten mit ihren Schulfreunden Martin und Paulina herrum. Dabei geht es immer wild her. Die Sonne scheint, die Schule ist gerade aus und die Kinder spielen vergnügt zwischen den Bäumen verstecken. Emma kommt auf die clevere Idee sich auf einem Baum zu verstecken. Dort findet sie Martin doch nie. Sie ist aber leider nicht geschickt genug und rutscht auf halber Höhe ab. Diagnose: Armbruch. Dies ist nun fast ein halbes Jahr her und Dank der Unfallmedizin und Weiterbehandlung durch den Orthopäden ist Emma's Arm schon wieder fast voll funktionstüchtig.

Wenn es um das Thema Bewegungsbeschwerden geht, denkt man meist sofort an ältere Menschen. Doch nicht nur diese sind betroffen. Kinder und Jugendliche leiden im Wachstumsalter neben Folgen von Sportverletzungen auch an erworbenen oder sogar angeborenen Erkrankungen, die die Bewegung und Haltung einschränken. In diesem Fall sollte man sich Hilfe bei der Orthopädie München suchen. Von Bewegungseinschränkungen des Fußes bis hin zu neuroorthopädischen Beschwerden wird einem geholfen.

Nach einer ärztlichen Diagnose wird ausführlich beraten und erklärt, welche Möglichkeiten zur Behandlung in Frage kommen. Erfahrene Ärzte und kompetentes Personal bieten bestmöglichste Betreuung und schnelle Genesung. Die moderne Praxis, gelegen in der wunderbaren Stadt München, lädt zum Wohlfühlen und Entspannen ein. Es wird alles gegeben, damit es den kleinen Patienten schnell wieder besser geht.